Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Mit der Nutzung dieser erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos finden Sie hier

Hauptstrasse 17
21228 Harmstorf

+49 (0) 4105-613350
info@autohaus-harmstorf.de

Aktuelles und Veranstaltungen vom Autohaus Harmstorf
15 Feb 2016
Sendetermin: Meiner neuer alter

Wie schon im November vorgestellt hatten wir aufregende Drehtage mit Det Müller und seiner Sendung auf RTL2 "Mein neuer alter". Endlich hat das Warten ein Ende und der Sendetermin ist bekannt.

12 Nov 2015
von Herr Wagner
Eine neue Karre muss her!

"Bis Samstag muss das Ding im Sack sein!" – was der Kult-Autoschrauber Det Müller anpackt, das wird im Normalfall was. Det Müller? Der Name sagt vor allem echten Kerlen etwas. Der 45-jährige Oldenburger ist schon seit Jahren auf der Mattscheibe präsent – als Autokenner und Schrauberprofi bei RTL II . Seit 2004 steht er für die Serie "Die Autoschrauber" vor der Kamera und ist dort Spezialist in Sachen Autokauf, Fahrtests, Stunts und Umbauten. Weiterhin ist er seit sieben Jahren Teil des Expertenteams in der Sendung "GRIP - Das Motormagazin". Dort gibt er als Kenner für Youngtimer Ideen, Tipps und gute Ratschläge an seine Fans weiter.

© Alle Rechte vorbehalten. Autohaus Harmstorf GmbH Co. KG | Impressum | Kontakt